News 2017

2017

Brillenpate Hubert

40 Jahre Optik Herter! Zum Jubiläum laden wir auf eine kleine Zeitreise ein. Gefeiert wird der runde Geburtstag mit einer limitierten Fassungskollektion im Retro-Look. Die Modelle dieser außergewöhnlichen Kollektion tragen die Namen der Teammitglieder, die Optik Herter am längsten begleiten und durch ihr persönliches Engagement bedeutend zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben. Stellvertretend für das gesamte Optik Herter Team, möchten wir die Brillenpaten unserer Jubiläumskollektion in der nächsten Zeit etwas genauer vorstellen.

Brillenpate Hubert

Der leidenschaftliche Macher

Hubert Herter ist Firmengründer uns seit 1977 Unruhe-Geist des Unternehmens. Wie vor 40 Jahren so auch heute, hat er ein besonderes Gefühl für neue Trends und ständig neue Ideen, die er mit großer Leidenschaft umsetzt. Die Arbeit mit Menschen ist für ihn absolut erfüllend und die Beratung sein liebstes Metier.